Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 70 383 70

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Tarifcheck24 betraut EYECANSEE mit PR, Kommunikation und Social Media

Eines der führenden Versicherungs- und Finanzvergleichsportale vertraut auf Kommunikation 2.0 von EYECANSEE

Tarifcheck betraut Eyecansee mit PR, Kommunikation und Social Media Hamburg, 1. November 2010 – Tarifcheck24.de (www.Tarifcheck24.de), eines der führenden Versicherungs- und Finanzvergleichsportale mit rund 25 Millionen Besuchern im Jahr, intensiviert seine Unternehmenskommunikation künftig mithilfe von EYECANSEE (www.eyecansee.de). Die Agentur für Werbung, PR und Internet in der Metropolregion Hamburg soll mit crossmedialer Kommunikation 2.0 über die zahlreichen Onlinerechner und die persönliche Beratung zu allen gängigen Versicherungsprodukten von Tarifcheck24.de informieren und die Finanzdienstleistungen noch bekannter machen.

„Eyecansee bietet die notwendige Erfahrung und Vernetzung sowohl bei der klassischen Medienarbeit, aber auch bei Digital Relations und Social Media Relations. Diese Kombination ist für Tarifcheck24.de als ‚Finanzdienstleister 2.0‘ ideal“, sagt Jan Schust, Geschäftsführer der Tarifcheck24 GmbH. Kommunikationsziele sind neben dem Mediendialog und der Bekanntheitssteigerung auch die Ausweitung der Reichweite von derzeit rund 25 Millionen Besuchern pro Jahr auf www.Tarifcheck24.de.

„Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 hat sich Tarifcheck24.de zu einem der führenden Dienstleister der Branche entwickelt. Wir freuen uns, diese Entwicklung mit gezielter Kommunikation 2.0 weiter voranzutreiben“, so EYECANSEE Geschäftsführer Daniel Görs. „Durch die schlechte Beratung und die negativen Erfahrungen der Finanzkrise sind immer mehr Menschen auf der Suche nach transparenten und individuell passenden Finanzlösungen, wie TarifCheck24 sie bietet. Diese Vorteile werden wir jetzt gemeinsam noch stärker in den Fokus der Verbraucher und Medien rücken.“

Diese Meldung steht online zum Abruf bereit unter

http://www.eyecansee.de/dl/Tarifcheck_betraut_EYECANSEE_mit_PR_Kommunikation_und_Social_Media.pdf

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn