Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 63 79 49 99

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Erster Fitnessbringdienst Deutschlands für gesundheitsbewusste Einkaufsmuffel

Auch TV-Star Joshy Peters geht ins Trainingslager

joshy_peters.jpgHamburg, 17. April 2009 – Kaum werden die Temperaturen angenehmer, gewinnt Fleisch wieder an Bedeutung: Vom Steak auf dem Grill bis zum „Knackpo“ im Bikini muss alles gut aussehen. Die Lösung der Probleme gibt es jetzt auf Bestellung.

T-SUS Personal Food geht als erster Lieferservice für persönlich abgestimmtes Essen auf den Markt. Premiere ist am 4. Mai in Hamburg. „Um sein Wunschgewicht zu erreichen, ist ein auf den Körper abgestimmter Ernährungsplan die halbe Miete“, so Levent Sarac, Initiator von T-SUS Personal Food, Personal Trainer und Ernährungsberater. Sogar Schauspieler Joshy Peters, bekannt aus TV-Rollen wie „Tatort“ und „Unsere Hagenbecks“, begibt sich zur Vorbereitung auf die Winnetou-Saison in die Hände von Levent Sarac.

Bevor sich Joshy Peters, alias Old Firehand, auf die Jagd nach dem „Schatz im Silbersee“ macht, wird kräftig trainiert. Tägliche Lieferung vollwertiger Kost an jeden Ort. Morgens, mittags und abends. So wird sogar der Gang zum Supermarkt eingespart. „Als Schauspieler und Sprecher habe ich wenig Zeit und bin selten zu Hause, um mir etwas Anständiges zu kochen“, so Joshy Peters. „Nun bekomme ich meinen persönlichen Essensplan. Praktischer geht es doch gar nicht.“ Luxus für den Körper! Und vor allem ein umfangreiches Trainingslager in Hinblick auf die Saison in Bad Segeberg. Das hat sich Karl May nicht träumen lassen.

T-SUS Personal Food hat sich auf die Fahne geschrieben, den Menschen zu helfen, die keinen Sinn für Diäten haben. Aber auch denjenigen, die etwas zu wenig auf den Rippen haben, wird geholfen. Wer sich vom Lieferservice überzeugen will: Ab dem 4. Mai 2009 wird ganz Hamburg von T-SUS Personal Food beliefert. Nähere Informationen auf www.t-sus.com. Ob das Trainingslager bei Joshy Peters funktioniert hat, ist ab dem 27. Juni zu sehen. Dann nämlich ist er als „Old Firehand“ an der Seite von Erol Sander und Martin Semmelrogge in „Der Schatz im Silbersee“ in Bad Segeberg zu sehen.

Über T-SUS:
T-SUS ist ein Unternehmen für Personal Training und Ernährung. Die Mitarbeiter sind spezialisiert auf Kraft- und Ausdauertraining, Leistungsdiagnostik, Gewichtsreduzierung, Muskelaufbau und professionelle Ernährungsanalyse. Initiator Levent Sarac, Jahrgang 1972, war schon früh im Kampf- und Leistungssport aktiv. Nach dem Studium zum Diplom Fitness Ökonom machte er sein Hobby zum Beruf und trainiert seit dem mit Menschen, die sich fit halten wollen.

Über Joshy Peters:
Der Hamburger Joshy Peters gehört zu den wandlungsfähigsten Schauspielern im Karl-May-Ensemble. Er spielt weiße Helden, kriegerische Häuptlinge, war schon Winnetous Blutsbruder und auch sein Mörder, verkörpert verschlagene Betrüger und eiskalte Bergwerksbesitzer, und sogar als Komiker war er schon im Wilden Westen unterwegs. Gerade abgedreht hat er den Fernsehfilm "Fünf Tage Vollmond" an der Seite von Nicole Heesters. Außerdem ist Joshy Peters oft im Tonstudio zu finden, um für die hochwertigen Dokumentationen den deutschen Kommentar zu sprechen. Die Fernsehzuschauer kennen ihn unter anderem aus den "Rettungsfliegern", "Tatort", "Blankenese" und "Unsere Hagenbecks".

Für Rückfragen und Bildmaterial:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event
Annett Helbig, Steenwisch 21a, 22527 Hamburg
Tel: 040 703837-20, Mobil: 0177 40 23 984, Fax: 040 703837-29
ahelbig [at] eyecansee [PUNKT] de, www.eyecansee.de

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn