Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 70 383 70

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Geschäftsführung

EYECANSEE® ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg – und darüber hinaus.

Mario Rosendahl (Geschäftsführer EYECANSEE)Mario Rosendahl (Jetzt folgen auf Twitter oder

E-Mail an mrosendahl [at] eyecansee PUNKT de)

Der Geschäftsführer ist seit rund zwei Jahrzehnten in den Medien aktiv. Erfahrungen in leitenden Funktionen sämtlicher Gattungen bilden den Grundstein für die konzeptionelle Verknüpfung sämtlicher Medien miteinander. Für Agentur-Kunden bedeutet das „gelebte Medienkonvergenz“. Wichtige Stationen waren der öffentlich rechtliche Rundfunk NDR, fünf Jahre Radio Hamburg, dem erfolgreichsten Sender der Stadt, und ein Direktorenposten bei der größten Radiocompany Europas, Energy in Stuttgart. Nach zwei Erhebungen erzielte er einen Zuwachs von 88,9 Prozent und machte Energy Stuttgart zum wachstumsstärksten Sender Deutschlands. Als Referent an der Universität Hamburg im Fachbereich Marketing und Existenzgründungscoach für Enigma, .garage und H.E.I. liegt dem Berater die Förderung von Jungunternehmern am Herzen. An der Funk & TV Akademie Hamburg sowie der Hanseatischen Akademie für Medien dozierte er in seinem Fachgebiet Public Relations. Rosendahl war stellv. Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Public Relations Gesellschaft (Nord) und ist Mitglied des Deutschen Journalisten Verbandes (DJV) und Ausschussmitglied Medienwirtschaft der Handelskammer Hamburg.

XING