Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 63 79 49 99

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Eyecansee macht gute Figur im Pitch

T-SUS Personal Food vergibt Kommunikations-Etat für Franchise-Aufbau


Hamburg, 6. April 2009 – Fitness und Gesundheit: Kein Thema erweckt mehr Hassliebe, kein Thema ist dauerhaft so präsent in Deutschland. Das Hamburger Unternehmen T-SUS Personal Food will nun nicht mehr nur von außen auf den Körper einwirken. Gezielte Ernährungsberatung und Lieferung vollwertiger Kost sollen die Kunden rundum versorgen. T-SUS Personal Food geht damit einen Schritt weiter als alle bisherigen Ernährungsbrater. Der Franchisegeber will nach Hamburg seine Marke auch in die übrigen Ballungsräume Deutschlands bringen. Beim Pitch um die Unternehmens- und Kommunikationsberatung hat sich die Full-Service-Agentur Eyecansee durchgesetzt.

„Eyecansee passt perfekt zu uns“, so Levent Sarac, Geschäftsführer von T-SUS Personal Food. „Die Agentur hat uns mit ihrer Kreativität und Erfahrung an Unternehmensberatung überzeugt. Ich glaube, wir machen zusammen eine gute Figur“, scherzt Sarac. Eyecansee wird das junge Unternehmen besonders in den PR-Aktivitäten und der Dachmarkenkommunikation für die Franchisegruppe unterstützen. Dazu wird ein umfassender, crossmedialer Aktionsplan für die nächsten drei Jahre entwickelt. Neben klassischer Maßnahmenumsetzung setzen dabei beide verstärkt auf Digital- und Media-Relations.

Über EYECANSEE:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) ist eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikationskonzepte. Als Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event arbeiten sie mit systemischen Organisationsstrukturen und berücksichtigen damit sämtliche Möglichkeiten der Zielgruppenwahrnehmung zur Umsatzsteigerung. Neben klassischer Maßnahmenumsetzung sind sie spezialisiert auf Digital- & Media-Relations mit Schwerpunkt NewTV im Internet. Dabei bietet EYECANSEE® als Hamburger Agentur kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.
 
Für Rückfragen und Bildmaterial:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event
Annett Helbig, Steenwisch 21a, 22527 Hamburg
Tel: 040 703837-20, Mobil: 0177 40 23 984, Fax: 040 703837-29
ahelbig [at] eyecansee [PUNKT] de, www.eyecansee.de

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn