Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 63 79 49 99

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Think big: Größter Subway im Raum Hamburg öffnet seine Pforten

Schnelles und nahrhaftes Essen auf zwei Etagen in Hamburg-Schenefeld

SUBWAY Gründer Fred DeLucaHamburg, 30. Juli 2009
– Fastfood auf gesunde Art: Dafür steht die weltweit größte Sandwichkette Subway seit ihrer Gründung im Jahr 1965. Zukünftig kann sich die Bevölkerung auch in Schenefeld schnell und trotzdem gesundheitsbewusst ernähren und das auf 160 Quadratmetern. Am 10. August 2009 eröffnet das größte Subway-Restaurant im Großraum Hamburg in der Friedrich-Ebert-Allee 21. Inhaber Dominik Seyler bleibt somit seinem Motto treu. „Think big“ war schon immer die Stärke des über zwei Meter großen Unternehmers.

 „Alle Welt spricht von gesunder Ernährung und Fitness, doch Zeit für aufwendiges Kochen hat heute kaum noch jemand“, so Dominik Seyler, Inhaber des Subways in Schenefeld sowie drei weiterer Restaurants in Hamburg und Umgebung. „Ich freue mich, den Anwohnern und vor allem den Jugendlichen sowie zahlreichen Sportvereinen vor Ort eine ernährungsbewusste Alternative zu McDonald´s und Co. zu bieten.“ Der Franchisenehmer achtet als passionierter Sportler selbst besonders auf eine ausgewogene Ernährung. In seiner Funktion als Präsident und Spieler des Footballvereins Hamburg Blue Devils gibt er den Sportlern auch regelmäßig Ernährungstipps mit auf den Weg.

Als ausgewogene Fastfood-Alternative bietet Subway jederzeit frische Sandwiches, Wraps und Salate, die vor den Augen der Gäste individuell zubereitet werden. Exakte Nährwerttabellen geben Auskunft über Brennwerte und Fettgehalt jedes einzelnen Produktes. Wer sich von der Frische der Sandwiches selbst überzeugen will, hat ab dem 10. August auch in Schenefeld die Chance dazu.

Linktipps:
www.subway-in-hamburg.de
www.subway-sandwiches.de

Über die Seyler Restaurants:
Die Seyler-Restaurants am Campus, Poppenbüttel, Schenefeld und Ellerau sind Franchiseunternehmen des weltweit zweitgrößten Fastfood-Konzerns SUBWAY® Sandwiches. Die Restaurants stehen für frische und individuell vor den Augen der Kunden zubereitete Sandwiches. Inhaber Dominik Seyler, Jahrgang 1978, ist bereits seit 2001 selbständiger Unternehmer. Sein erstes Subway-Restaurant in Hamburg eröffnete er im Jahr 2006.

Für Rückfragen und Bildmaterial:
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG
Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event
Mario Rosendahl, Steenwisch 21a, 22527 Hamburg
Tel: 040 703837-0, Mobil: 0177 55 84 257, Fax: 040 703837-29
mrosendahl [at] eyecansee PUNKT de, www.eyecansee.de

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn