Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 70 383 70

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Archiv von die ‘Branche’ Kategorie:


Selbständigkeit kann man lernen: EYECANSEE unterstützt Existenzgründer

Professionelle Kommunikation schon in der Startphase – EYECANSEE® setzt langjährige Erfolgs-Kooperation mit der Hamburger Initiative für Existenzgründungen und Innovationen (H.E.I.) auch 2014 fort Hamburg/Ahrensburg, 8. Januar 2014 –  Dank anhaltendem Wirtschaftsaufschwung wagen immer mehr Existenzgründer den Sprung in die Selbständigkeit. Das Hamburger Gründungsnetzwerk H.E.I., bestehend aus der Bürgschaftsgemeinschaft Hamburg, den Handels- und Handwerkskammern und vielen anderen Institutionen, unterstützt die Unternehmensgründer in dieser schwierigen unternehmerischen Phase mit wertvollen Informationen und wertvollen Kontakten. Unter dem Motto „Selbstständigkeit kann man lernen“ hat das H.E.I.

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

EYECANSEE-Geschäftsführer Mario Rosendahl legt Vorstandsmandat im DPRG Landesverband Norddeutschland nieder

Nach sechs erfolgreichen Jahren Vorstandsarbeit in der Deutschen Public Relations Gesellschaft konzentriert sich der Kommunikationsexperte künftig auf das Wachstum seiner Agentur für PR, Werbung und Internet (www.eyecansee.de) sowie den Ausbau des ersten professionellen Agentur Franchise-Systems für PR, Werbung und Internet.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Tarifcheck24 betraut EYECANSEE mit PR, Kommunikation und Social Media

Eines der führenden Versicherungs- und Finanzvergleichsportale vertraut auf Kommunikation 2.0 von EYECANSEE Hamburg, 1. November 2010 – Tarifcheck24.de (www.Tarifcheck24.de), eines der führenden Versicherungs- und Finanzvergleichsportale mit rund 25 Millionen Besuchern im Jahr, intensiviert seine Unternehmenskommunikation künftig mithilfe von EYECANSEE (www.eyecansee.de). Die Agentur für Werbung, PR und Internet in der Metropolregion Hamburg soll mit crossmedialer Kommunikation 2.0 über die zahlreichen Onlinerechner und die persönliche Beratung zu allen gängigen Versicherungsprodukten von Tarifcheck24.de informieren und die Finanzdienstleistungen noch bekannter machen.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Mehr Effizienz durch Neuromarketing

Wie Marketer von Erkenntnissen der Hirnforschung profitieren  Hamburg, 14. April 2009 – Der Ruf nach mehr Effizienz in der Kommunikation wird gerade in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise immer lauter. Mehr Wirkung in den Zielgruppen bei gleichen oder sogar geringeren Budgets: Auf diese Forderung müssen viele Marketingverantwortliche heute reagieren. Was kann Neuromarketing hier leisten? Diplom-Psychologe Thomas Loest gibt einen Einblick in die faszinierende Welt des Neuromarketings und zeigt auf, wie das Marketing von den Erkenntnissen der Hirnforschung profitieren kann. Denn

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Was hat PR mit dem Untergang des Journalismus zu tun?

Dinner-Talk mit Fachjournalist Bijan Peymani über die Frage, warum schlechter Journalismus für PR-Berater eine Gefahr ist Hamburg, 23. März 2009 – Zum ersten Dinner-Talk in diesem Jahr haben wir einen streitbaren Fachjournalisten eingeladen. Der Hamburger Bijan Peymani hat angekündigt, seinen Beruf als Journalist aufzugeben. Er zieht damit für sich die Konsequenz aus der jahrelangen Erfahrung von Qualitätsverlusten im Journalismus. Immer häufiger seien Redakteure zu bloßen Produktionsarbeitern degradiert worden. Immer stärker greifen kommerzielle Interessen in die Räder der einstmals unabhängigen Reporter.

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn