Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 63 79 49 99

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Archiv von die ‘Event’ Kategorie:


Krebskranker Rally-Rentner will gegen TV-Moderator fahren: Unterstützen Sie die (Social Media) Aktion „Jürgen Klaenhardt vs. Stefan Raab“

Europas ältester Rallycross-Pilot Jürgen Klaenhardt ist schwer an Krebs erkrankt. Helfen Sie mit, seinen letzten großen Traum zu verwirklichen: Ein Rennen gegen den TV-Moderator und Motorsport-Fan Stefan Raab in diesem Jahr! Worum geht es bei der Aktion „Jürgen Klaenhardt vs. Stefan Raab“? Mit 75 Jahren ist Jürgen Klaenhardt Europas ältester Rallycross-Pilot und tritt regelmäßig gegen Gegner an, die seine Enkel sein könnten. Dieses Jahr hat ihn ein schweres Schicksal getroffen: Diagnose Krebs! Sein größter Wunsch: Einmal gegen Stefan Raab ein

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Der Mode-Zirkus kommt in deine Stadt

Das gab’s noch nie im Rhein-Neckar-Dreieck: elf Sattelzüge, acht 40-Tonner und Dutzende Zirkus-Zelte, so groß wie zwei Fußballfelder. Und das alles ganz im Zeichen der Designer-Mode. Am Freitag beginnen die zehntägigen Aufbauarbeiten zur größten Fashion Roadshow Deutschlands. Die Auftaktveranstaltung findet in Mannheim statt. Am 1. Dezember öffnet der „Fashion Circus“ (www.fashioncircus.de) seine Zelte für mehr als 30.000 Besucher.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Rindchen’s Weinkontor betraut EYECANSEE mit der Messekommunikation für die 16. VinoRell in der Handelskammer Hamburg

Es soll die größte und schönste Weinmesse Norddeutschlands werden: die VinoRell (www.rindchen.de/vinorell), die im sechzehnten Jahr erstmalig in der Hamburger Handelskammer stattfindet. Veranstalter Rindchen’s Weinkontor (www.rindchen.de), eine der größten Weinhandlungen Deutschlands, vertraut bei der Messekommunikation (PR, Marketing, Social Media) auf die Agentur EYECANSEE (www.eyecansee.de).

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

EYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause

Um bei der EYECANSEE Social Media Sommersause teilzunehmen, werden lediglich ein (Micro-) Blog, Twitter- und/oder ein Facebook Account benötigt. Was zählt, ist die Aktion im Social Web – deshalb auch „Mitmach-Web“ genannt.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Große Eröffnung: Body Focus startet mit HIT in Hamburg

Neue Trainingsmethode (Superslow) erobert die Hansestadt Hamburg, 23. Juli 2010 – Endlich ist es so weit: Ein neuer Trend aus den USA ist in Deutschland angekommen. Body Focus eröffnet mit einem neuen hochintensiven Trainingssystem (HIT). Am Donnerstag überzeugten sich die geladenen Gäste von der effektiven Trainingsmethode. Am Freitag und Samstag lädt Body Focus alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein und zeigt, wie die Business-Elite in New York trainiert. Hochintensive Trainingseinheiten, die einen optimalen Muskelaufbau und somit eine effektive

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn