Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an:
kundenanfrage@eyecansee.de
Telefon: 040 - 63 79 49 99

 

Facebook Twitter Gplus YouTube Google Maps E-mail RSS

Archiv von die ‘Hörfunk’ Kategorie:


Lara Croft geht mit EYECANSEE ins Radio

Etat von Tomb Raider: Underworld geht an Hamburger Agentur für Radio-PR Hamburg, 29.09.08 – Eine der meistverkauften Spiele-Serien der Welt startet mit neuer Version in nächste Runde. Tomb Raider: Underworld hat gute Chancen, erfolgreichste Version aller Zeiten zu werden. Hilfe im Bereich Radio-PR holt sich Eidos bei der Agentur Eyecansee. Start der Promotion-Tour durch Deutschlands Radiosender mit Lara Croft-Modell Alison Carroll ist im Oktober. Verkaufsstart ist am 21. November 2008. Sie ist die wahrscheinlich berühmteste Grabräuberin der Welt: Lara Croft.

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Neues Jahr – neues Zuhause

Jetzt mit Immobilienportalen und individuellen Suchagenten nach Wunschimmobilien suchen und dann gelassen im Frühjahr umziehen Hamburg, 4. März 2008 – Zum Jahresbeginn haben viele Menschen eine ganze Menge an guten Vorsätzen, Plänen und Zielen. Gerade das Bedürfnis nach einer schönen, günstigen Wohnung oder nach einem eigenen Haus steht bei den Deutschen ganz oben auf der Wunschliste. Umzugspläne verlaufen allerdings oft im Sande, denn solange man nicht aus beruflichen Gründen die Stadt wechseln muss oder ein befristeter Mietvertrag abläuft, wird die

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Hamburger Label gewinnt Hörspiel-Preis

LAUSCH-Inszenierungen begeistern durch Action a lá Hollywood Hamburg, 22. Februar 2007 – And the winner is … LAUSCH – Phantastische Hörspiele. Beim deutschen Hörspiel-Award 2006 verbuchte das Hamburger Label zahlreiche Erfolge. Der größte Sieg: In der Kategorie „Bestes Newcomer-Label“ wurde Lausch nicht nur mit dem Publikumspreis, sondern auch mit dem Kritikerpreis und dem Competition-Award ausgezeichnet, den die Vorjahresgewinner vergaben. LAUSCH-Produzent Günter Merlau, der es in der Kategorie „Beste Regie“ auf den dritten Platz schaffte: „Wir freuen uns riesig, dass unsere

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

LAUSCH hört jetzt auf EYECANSEE

Hörspiel-Label vergibt PR-Etat an Hamburger Agentur Hamburg, 3. August 2006 – Hörspiele sind Kult – nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die mit dem Kino fürs Ohr groß geworden sind. Damit das so bleibt, hat das Hamburger Label LAUSCH die Kommunikationsprofis von EYECANSEE mit der Durchführung seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event soll die Bekanntheit der vier LAUSCH-Serien stärken, die sich an eine Zielgruppe von 14- bis 40-jährige Zuhörer richten. „Wir werden

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn

Blue Devils für die Ohren

Hamburgs Footballer erstmals mit eigenem Webradio beim Spiel gegen Braunschweig   Hamburg, 26. Juli 2006 – Am Sonnabend, den 29. Juli 2006 treffen die Hamburg Blue Devils zum zweiten Mal in dieser Saison auf den ewigen Rivalen Braunschweig Lions. Teufel-Anhänger, die ihr Team nicht in die Höhle der Löwen begleiten, können aber trotzdem mitfiebern. Erstmals übertragen die Blauen Teufel ihren Football-Fight live im Webradio. Der Internetstream ist dann am Sonnabend auf www.eVendi.de/hbd-radio zu finden. „Wir freuen uns, diesen besonderen Fan-Service

weiterlesen

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn